Das Café und Restaurant

Das Café

Hier erwartet euch unsere Restaurantleitung Silvana Gottschalk.

Mit einem bezaubernden Lächeln gibt sie einem das Gefühl besonders Willkommen zu sein.

Lasst Euch verzaubern vom Charme des Cafés und diesem Ort. Die Luft ist erfüllt vom Duft des frisch gerösteten Kaffees und der leckeren Kuchen, die am Wochenende in der hauseigenen Backstube gebacken werden. Fernab vom Trubel, auf einem der schönsten Pferdehöfe in Salzgitter Lesse gelegen, bietet das Peerd Hus einen Ort der Ruhe und des Genießens.

Das Restaurant

Unser Chefkoch Stefan Gützkow : 

Mit seiner jahrelangen Erfahrung in österreichischen Top Hotels und 4 Hauben Restaurants, zaubert er uns hier in Lesse ein unvergessliches Gaumenvergnügen von Landhaus-Spezialitäten auf den Teller.

 

Sucht Ihr eine Location mit besonderen „Charme“ für Geburtstage, Hochzeiten oder anderen feierlichen Anlässen!

Dann seid ihr bei uns genau richtig!